Neros Blog

Mein Chef hat mir eine Wäscheklammer verpasst, damit meine Ohren nicht immer im Fressen hängen.

Wir beide gucken gerne Mädels am Strand.

Was soll ich dazu sagen? Man tut was man kann.

Mein liebstes Hobby - Fische beobachten. Könnte ich den ganzen Tag machen. Heute habe ich meine ersten Delphine gesehen. Mein Boss meinte, ich wäre ausgeflippt! naja, ein bisschen !

Am windigen Cap Sagres muss ich lange warten. auch sehnsuchtsvolle Blicke zum Land helfen nicht.

Ich bin auch in diesem Jahr wieder dabei !

Mein erster Fahrradausflug. Der Chef meint, ich wäre ein Naturtalent.

Na dann!

Mittler Weile segel ich ganz gerne. Das ist mein Stammplatz; hier habe ich die Übersicht.

Mein erster Fisch! Da wir ich doch etwas überrascht! So habe ich mir die gar nicht vorgestellt.

Das sind die Bemühungen einer Nacht. Meine durchgekaute Fockschot wurde nicht gelobt.

Ich bin Nero, eine Deutsche Wachtel, wie schon mein Vorgänger Carlo. der war übrigens mein Großonkel. Also komme ich aus dem gleichen Zwinger. Von nun an werde ich euch mit meinen Abenteuern erfreuen.