Zu Hause

Portugal und Deutschland

Ein paar Tage sind vergangen und der deutsche Alltag hat uns wieder.

Sturdy liegt hoch und trocken in der Nave Pelagos Marina in Faro und wartet auf die nächste, hoffentlich bessere Saison 2021.

Unser Flug nach Hause war noch aufregend, da trotz bestätigtem Flugticket die Airline Nero nicht mitnehmen wollte. Nach reichlich Telefonaten einer netten Mitarbeiterin der Fluglinie und dem okay des Kapitäns, konnten wir mit Nero auf die letzte Minute doch noch einsteigen. (Nero natürlich im Frachtraum)

In Berlin wurden wir noch am Flughafen auf Corona getestet und 48 Stunden später hatten wir unser negatives Ergebnis. Also Ende gut - alles gut.

Im Frühjahr 2021 soll es von Portugal weiter gehen. Wir wollen Sturdy nach Hause bringen und uns dabei etwas mehr Zeit lassen. Hoffentlich!