Wir schwimmen wieder

Im Ionischen Meer

Die gleiche Prozedur wie im Jahr zuvor. München - Venedig -  Fähre und dann, am 15. März, sind wir da.

Dieses Mal sind wir nur zu zweit unterwegs ( siehe Carlos Blog). Das Schiff ist gut über den Winter gekommen und sieht mit seinem neu lackierten Rumpf richtig gut aus. Panos, unser Schiffsmaler, hat das toll und auch noch bezahlbar hingekriegt. Wir lassen uns Zeit auch den Rest von Sturdy für den Sommer fertig zu machen. Nach 10 Tagen Arbeit schwimmen wir wieder.

Schon am nächsten Tag segeln wir nach Nidri auf Lefkas. In der Tranquilla Bucht warten wir das Regenwetter mit viel Wind ab. Dann geht es weiter Richtung Kanal von Korinth um uns am 10. April mit Werners Bruder Siggi zu treffen, der uns 2 Wochen besuchen will.

Unsere langfristigen Pläne für dieses Jahr? - Zypern und Israel. Wir hoffen, daß es einiger Maßen friedlich bleibt, dann sollte es wohl klappen.