Espana por favor!

Nun sind wir nach 2 1/2 Tagen Biskaya wohlbehalten in Spanien angekommen. Die Überfahrt war ruhig, keine großen Wellen, wenig Wind. Die meiste Zeit konnten wir flott segeln. Nur nachts haben wir für ein paar Stunden den Motor laufen lassen. Nun liegen wir in der Ria de Cedeira vor Anker und genießen die spanischen Momente. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint (meistens). Fischerboote tuckern an uns vorrüber, es ist erfrischend leer in der Bucht.

Wir unternehemen mit Carlo Spaziergänge am Strand, damit er auch die spanischen Hunde mal kennen lernt und wir die spanischen Herrchen und Frauchen.

In den nächsten Tagen geht es weiter nach la Coruna und dann über Cap Finisterre weiter nach Süpden.

Übrigens kam Carlos Pippipott gut zum Einsatz - Wiese geht halt immer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hiltrud (Sonntag, 19 Juni 2016 08:00)

    Wir haben eure Reise auch ohne Kommentare verfolgt. Wir wünschen weiter viele schöne Eindrücke und sind auf neue Berichte gespannt.