Captain und Crew

Der Kapitän und unumschränkte Boss auf Sturdy ist Werner, Jahrgang 52. Er segelt schon seit seiner Jugendzeit. Zunächst auf selbstgebauten "Segelbooten", später auf Dickschiffen.

Nordsee und fast in jedem Urlaub die Ostsee wurden bereist.

Die erste größere Reise 1985 und auch die zweite 1987 führten ihn zusammen mit Ulla und den beiden damals 3 und 5 Jahre alten Kindern ins Mittelmeer. Zwei Jahre Ferien hieß das für uns. Heute sagen wir auf Neudeutsch - Sabbatical.


Die Crew besteht aus Ulla, ebenfalls Jahrgang 52. Durch Werner vor über 30 Jahren zum Segeln gekommen und dabei geblieben. Durch die Mittelmeer-Reisen mit den Kindern und die Atlantikreise, sowie viele, viele Nord- und Ostseereisen mit mittlerweile viel Erfahrung als Vordeck-Monkey.

Der "Neue" an Bord ist Carlo. Ein Deutscher Wachtelhund, der seine Seebeine bei der letzten Ostseereise bekommen hat.

Carlo sorgt immer und in jeder Form für Unterhaltung. Meist macht er  allerdings nur Unsinn.